Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)

in:   Category: >

Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs)
Description: Amazon
Monaco Franze – Der ewige Stenz Die Kult-TV-Serie aus den 80ern mit Helmut Fischer und Ruth-Maria Kubitschek. Kurzbeschreibung Im Glasscherbenviertel (so heißt das Münchner Westend bei seinen Bewohnern) geboren und aufgewachsen, stand Franz Münchinger, wegen seines sündhaft südländischen Aussehens allgemein in seinen Kreisen "Monaco Franze" genannt, bald vor der entscheidenden Frage seines Lebens: ob er nämlich ein Krimineller oder lieber ein Kriminaler werden sollte. Er hat sich wie sein Freund Manni Kopfeck für den Kriminaler entschieden und hätte diese ordnungsschaffende Aufgabe gewiss heut noch, wäre nicht eine Dame aus der besseren Gesellschaft in sein Leben getreten, die sein ein und alles werden sollte: Geliebte, Ehefrau, Bemutternde, Schutzengel, Erzieherin. Seit zwanzig Jahren führte der Monaco Franze eine glückliche Ehe mit seinem "Spatzl", doch zu seinem Glück gehört, dass der ebenso leichtsinnige wie leicht sinnliche Mann das Abenteuer braucht. Und weil er mit seinen fast 50 Jahren unter Abenteuer vor allem das Erobern junger Mädchen versteht, sind diese ungleichen Beziehungen eine stetig andauernde Herausforderung der Toleranz. (vgl. FAZ)

Find this item here

Low-cost offers in München

Owner Info
Rental price
Purchase price
München (80333)
Deposit €;
Only pickup
upon request

Comments and News regarding Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette...

Somebody added in München Monaco Franze - Der ewige Stenz - Die komplette Serie (3 DVDs).

years and 9 months ago

Roggefeller

hey, ich dachte immer ich kenn alle Klassiker ;)

Somebody 03/04/2010 at 18:18